Jerry Cotton

Seit 2017 schreibe ich Heftromane für "Jerry Cotton", die erfolgreichste deutschsprachige Krimireihe um den legendären New Yorker FBI-Agenten, der als Romanfigur bereits seit den 1950er Jahren seine Fälle löst. (Informationen über die Jerry Cotton-Serie gibt es unter anderem auf der Seite des Bastei-Lübbe-Verlages, außerdem bei Wikipedia und auf dieser Fanseite).

Die Heftromane erscheinen wöchentlich und sind als Heft sieben Tage lang erhältlich. Als E-Book bleiben sie darüber hinaus im Handel.

Hier die Liste der von mir geschriebenen Folgen. Ein Klick auf die Titel führt zum Angebot des jeweiligen E-Books (wo der Link fehlt, wird er noch nachgetragen).

Übrigens: Der offizielle "Autor" der Serie ist von Beginn an Jerry Cotton selbst, dessen Name als Pseudonym dient.


Hier die Liste (Nummer und Titel):

3158 Der Tod fiel vom Himmel

3179 Ich und die Anarchisten

3222 Bluthochzeit

3229 Die Teufel vom Broadway

3234 Ich und die Urban Explorer

3245 Spur der Vergeltung

3256 Operation Thanatos

3266 Gefährliches Wissen

3272 In den Fängen der Prepper

3284 Für immer verloren

3295 Tod einer Mafia-Prinzessin

3302 Das Phantom von Tribeca

3318 Das Attentat

3326 Ein Killer zu viel

3336 Giftgas-Alarm in New York

3343 Bomben am Broadway

3355 Die Zeugin

3367 Der schwere Weg der Rache

3376 Falsches Spiel

3387 Wir und der Bombenleger


Noch nicht erschienen
(ACHTUNG: Die Titel der noch nicht erschienen Folgen sind evtl. noch nicht endgültig!):

3400 Blutiges Erbe

3405 Der Sniper vom Times Square

3411 Ich und die schöne Pianistin
3419 Zerstörte Träume