• Buecher_die_aufgeplappt_und_beschriftet_aufeinander_liegen
  • Buecher_die_aufgeplappt_und_beschriftet_aufeinander_liegen
  • Buecher_die_aufgeplappt_und_beschriftet_aufeinander_liegen

Mein Blog

Oliver Buslau

rss

 


Foto von der Lesung am 5.11. in Wipperfürth

Lesungen sind ja was tolles, und wenn viele Leute da sind, und es eine nette Stimmung gibt, ist das ganz besonders schön.

Man hat als Autor übrigens so seine Lieblingsveranstalter. Bei mir gehört dazu auf jeden Fall die Bergische Buchhandlung in Wipperfürth. Das Publikum dort kann man auch mit Fug und Recht als Fans bezeichnen. Bei der Lesung am 5.11. reichte zum ersten Mal, seit ich dort zu Gast bin, der Raum in der Buchhandlung nicht aus, und wir mussten in den benachbarten Gemeindesaal der Kirchengemeinde umziehen. Deswegen habe ich auch - wie auf dem Foto zu sehen ist - unter der Kreuzigungsszene aus dem Krimi "Wupper Wut" gelesen ...

Einen Artikel über die Veranstaltung (Kölnische Rundschau) findet man hier!

 




Comments are closed.