Lesungen und ein Krimikurs:
Die Veranstaltungen 2010


Am 21. März ist Johann Sebastian Bachs Geburtstag, und passend dazu gibts eine Lesung der "fünften Passion" im Bachhaus Eisenach. Das ist aber bei weitem nicht alles.

Eine Lesung mit Musik erwartet die Besucherinnen und Besucher bei meiner Veranstaltung beim Münchner Krimifestival am 16. April, wo zwischen den Lesungsteilen die Sopranistin Judith Spiesser und die Pianistin Katharina Khodos (rechts) zu hören sein werden.

Darüber hinaus gibts am 18. September eine Lesung aus der "Passion" im Literaturhotel Franzosenhohl in Iserlohn, und ich bin wieder bei der Düsseldorfer Krimibahn dabei - mit einer Lesung aus "Der Vampir von Melaten" (13. November).

Auch ein Krimiseminar ist dieses Jahr wieder unter meinen Veranstaltungen: Am Wochenende 28. - 30. Mai an der VHS Köln.

Informationen zu allen Veranstaltungen (es kommen sicher noch weitere hinzu!) gibts auf meiner Termine-Seite!